Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Amerikaner verkaufen weiße Baur TC
#14
Hallo,

ich bin durch Zufall an einen österreichischen Fahrzeugbrief(Typschein) gekommen. Wenn ich das richtig lese wurde der Wagen als 316 2-türig ausgeliefert und erst viel später von einer Fa. in Graz zum Baur umgebaut. Wenn ich heute nachmittag zu Hause bin kann ich die Firma und die Fahrgestelnummer posten. Vielleicht kann ja jemand dazu was sagen/schreiben.
So die Fa. heisst Springler/Graz, WBAAK510109577669, Farbe zinnoberrot
Gruß
Horre

P.S. Ich habe vor Jahren in der Nähe von Lübeck so einen abgetrennten TC2 Aufbau gesehen. Ich habe alle Teile außer das Blech mitgenommen. Leider wusste der Verkäufer nicht aus welchem TC2 er das damals ausgebaut hat. Fakt ist es ist das alte Hardtopverschlußsystem dran. Er hat mir auch Bilder gezeigt wo ein B-AsconaHerrje! umgebaut wurde mit TC2 Oberteil, das wollte er auch machen, hat es aber aus finanziellen Gründen nicht gemacht. Gibt's da vielleicht Info's darüber(B-Ascona Umbau)????Verwirrt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amerikaner verkaufen weiße Baur TC - von Horre - 01.12.2009, 13:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste