Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Classic Center die 3.
#6
(18.12.2009, 20:15)asc schrieb: Hallo Markus und Markus,

das wichtigste ist doch, dass eine gute Arbeit abgeliefert wird. Sonne

Zum Preis kann ich nur nochmals auf den 2. Satz meiner Signatur verweisen.

Gruß Ralf

Sehe ich auch so, ich hab schon genug Geld ausgegeben für "super günstige" und "top Preis" Artikel und bin damit auf die Schnauze geflogen. Mir ist klar das man nicht zwangsläufig reinfallen muss und mir ist genauso klar, dass ein Original BMW Artikel auch nach zwei Jahren den Geist aufgeben kann. Ist halt ne Grundsatzentscheidung die jeder für Sich selber machen muss.

Ich fange jetzt aber nicht an Menschen zu kritisieren, díe sich anders entschieden haben. Wie gesagt, dass darf sich jeder selber aussuchen und davor sollte man auch Respekt haben.

Schönen Abend
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BMW Classic Center die 3. - von max320 - 18.12.2009, 19:15
RE: BMW Classic Center die 3. - von Falke - 18.12.2009, 19:24
RE: BMW Classic Center die 3. - von TC1 No38 - 18.12.2009, 20:00
RE: BMW Classic Center die 3. - von asc - 18.12.2009, 20:15
RE: BMW Classic Center die 3. - von max320 - 20.12.2009, 01:15
RE: BMW Classic Center die 3. - von Tobi - 18.12.2009, 20:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste