01.01.2010, 22:44
1. egal was passiert, ich fahre nur auf einem BMW, sonst interessiert mich die Sache nicht
Hecktriebler, Allradler, Fronttriebler egal - Ein vernünftig vorbereitetes und fahraktives und sportliches Auto, was Spass macht. Alternativ besteht ja die Möglichkeit, ein eigenes Auto einzusetzen
2. ich würde dafür auch eine Woche aus Deutschland weg sein können
Müssen. Etwa drei Tage sollten zum Fahren zur Verfügung stehen.
Spikes : Ein Muss, auch logisch, sonst macht die Eisfahrerei ja keinen Sinn.
5. den Schaden, den ich am Rennfahrzeug verursache, muß ich bezahlen,
Das ist logisch und üblich und bedarf keiner Erwähnung.
6. ich möchte das ganze als Event buchen, angefangen vom Flug bis hin zum vorbereiteten Wagen, mit Afterparty und Sauna, am besten über ein Wochenende, und das darf dann auch was kosten
Ebenfalls eine sehr gute Variante, aber nur mit Fahrzeugen, die Punkt eins erfüllen. Auch da wäre ich grundsätzlich interessiert. Allerdings sollte das ganze eine vernünftige Struktur besitzen. Keinen Sinn macht es in meinen Augen, einfach nur auf einer großen Seenplatte hin und her zu rutschen und abzuwarten, wo man landet. D.h., es sollte schon eine Strecke und Veranstaltungsstruktur erkennbar sein.
7. ich möchte vor Ort auch an einem richtigen Renntag teilnehmen und mich mit anderen estnischen/lettischen Fahrern messen
Unbedingt
P.S. wenn das Ganze sich nicht konkret organisieren läßt, auf Absprache besteht die Möglichkeit für Einzelpersonen mit mir und meinem E34 zu fahren, Sperre und Spikes kommen die Tage, ich fahre „jeden“ Sonntag auf meinem See vor der Haustür – just for fun, oder bei kleinen lokalen Geschichten
Naja, so ein e34 ist vielleicht nicht das Ziel der Träume,
trotzdem keine ganz schlechte Idee.
Gruß
Stefan
Hecktriebler, Allradler, Fronttriebler egal - Ein vernünftig vorbereitetes und fahraktives und sportliches Auto, was Spass macht. Alternativ besteht ja die Möglichkeit, ein eigenes Auto einzusetzen
2. ich würde dafür auch eine Woche aus Deutschland weg sein können
Müssen. Etwa drei Tage sollten zum Fahren zur Verfügung stehen.
Spikes : Ein Muss, auch logisch, sonst macht die Eisfahrerei ja keinen Sinn.
5. den Schaden, den ich am Rennfahrzeug verursache, muß ich bezahlen,
Das ist logisch und üblich und bedarf keiner Erwähnung.
6. ich möchte das ganze als Event buchen, angefangen vom Flug bis hin zum vorbereiteten Wagen, mit Afterparty und Sauna, am besten über ein Wochenende, und das darf dann auch was kosten
Ebenfalls eine sehr gute Variante, aber nur mit Fahrzeugen, die Punkt eins erfüllen. Auch da wäre ich grundsätzlich interessiert. Allerdings sollte das ganze eine vernünftige Struktur besitzen. Keinen Sinn macht es in meinen Augen, einfach nur auf einer großen Seenplatte hin und her zu rutschen und abzuwarten, wo man landet. D.h., es sollte schon eine Strecke und Veranstaltungsstruktur erkennbar sein.
7. ich möchte vor Ort auch an einem richtigen Renntag teilnehmen und mich mit anderen estnischen/lettischen Fahrern messen
Unbedingt
P.S. wenn das Ganze sich nicht konkret organisieren läßt, auf Absprache besteht die Möglichkeit für Einzelpersonen mit mir und meinem E34 zu fahren, Sperre und Spikes kommen die Tage, ich fahre „jeden“ Sonntag auf meinem See vor der Haustür – just for fun, oder bei kleinen lokalen Geschichten
Naja, so ein e34 ist vielleicht nicht das Ziel der Träume,
trotzdem keine ganz schlechte Idee.
Gruß
Stefan