30.05.2010, 20:20
Hallo BMW Liebhaber
Lass dir von einem renn rentner helfen. Das FD 1 würde im A1 verbaut und bestannt aus Härterer Abstimmung und kürzeren Kolben. Das FD 4 bestannt aus andersgefertigten Federbeinen mit gewinde zum verstellen härteren gekürtzten Dämpfern sowie kleineren Federelementen, nur halb so breit wie sonst aber mit progressiver wicklung vorne. Hinten andersgefertigten Dämpferelementen mit raster höhenverstellung, dickeren Kolbendämpfern
und ebenfalls dünneren progressiven Federn. Alle tragenden Teile sind aus Aluminium gefertigt und mit hakenschlüsseln verstelbar. Ein gutachten müsste ich noch haben und eins dieser FD 4 Fahrwerke habe ich auch noch. Wenn du noch fragen hast melde dich.
MFG Rally Driver
Lass dir von einem renn rentner helfen. Das FD 1 würde im A1 verbaut und bestannt aus Härterer Abstimmung und kürzeren Kolben. Das FD 4 bestannt aus andersgefertigten Federbeinen mit gewinde zum verstellen härteren gekürtzten Dämpfern sowie kleineren Federelementen, nur halb so breit wie sonst aber mit progressiver wicklung vorne. Hinten andersgefertigten Dämpferelementen mit raster höhenverstellung, dickeren Kolbendämpfern
und ebenfalls dünneren progressiven Federn. Alle tragenden Teile sind aus Aluminium gefertigt und mit hakenschlüsseln verstelbar. Ein gutachten müsste ich noch haben und eins dieser FD 4 Fahrwerke habe ich auch noch. Wenn du noch fragen hast melde dich.
MFG Rally Driver