03.03.2010, 19:43
.....wie auch immer, es wird wohl zu einem Verlust von ca. 60 % aller noch zugelassenen TC II. kommen, da eine Restaurierung nur im Ausnahmefall wirtschaftlich zu vertreten ist.
Das wird also die Anzahl der Feuchtbiotope gnadenlos verringern und wohl insgesamt 90% aller 316er und 318er im Zustand 4 z.B. erfassen. Ein 325, ev. sogar als IX, sowas wird ja hin und wieder schon mal für eine kommende Restaurierung weggestellt, aber die ganzen "einfachen" Kandidaten?
Was bitte soll ich also mit einem solchen Auto? Bestenfalls einen Fahranfänger für 2 Jahre beglücken und dann ausschlachten, oder?
Das wird also die Anzahl der Feuchtbiotope gnadenlos verringern und wohl insgesamt 90% aller 316er und 318er im Zustand 4 z.B. erfassen. Ein 325, ev. sogar als IX, sowas wird ja hin und wieder schon mal für eine kommende Restaurierung weggestellt, aber die ganzen "einfachen" Kandidaten?
Was bitte soll ich also mit einem solchen Auto? Bestenfalls einen Fahranfänger für 2 Jahre beglücken und dann ausschlachten, oder?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)