Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i
#24
... na ja, soooo ein flop war der eta nun auch nicht ... ich denke, dass war eher eine strategische Entscheidung von BMW, dass Ding nicht mehr voranzutreiben ... 1990 kam schon der m50 auf den Markt, und der war dann wieder ne ganz andere Baustelle ....

Was ich an der Diskussion nicht so ganz verstehe, ist die Sache mit dem "Sound" beim m20 b2.0 .... der Motor ist doch nur tendenziell leiser und noch etwas laufruhiger als der 2.5er .... brabbeln tut der 2.5 bspw. bei der Schubwegnahme auch ganz ordentlich .... ich denke, ihr habt einfach nur Sporttüten unter euren Autos oder Löcher im Auspuff ....der 2.0 ist in der Limo besser, da er eben nochmal leiser ist ...

... ansonsten hab ich persönlich nix gegen zu viel Leistung ... und 41 PS mehr sind auch nicht unbedingt "marginal" ... dennoch würde ich, wenn ich ein bestimmtes Einkaufsbudget nur zur Verfügung hätte, mir auch immer lieber das von der Substanz her bessere 320er oder 318er Cab kaufen, als nen maladen 325i ...

Thema Leistungsstreuung: Das fällt beim 2.0 wegen der geringeren Leistung halt eben einfach eher auf als beim 2.5er .... beim 2.0 muss nur der alte KAT zu sein und schon wirds sehr lahm ... Metallkat rein und gut is ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Skipper - 31.03.2010, 17:22
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Lutz - 31.03.2010, 18:08
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Lutz - 31.03.2010, 19:09
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von Martin - 01.04.2010, 19:24
RE: 4,1 / 3,91 Differenzial bei 320i - von DiMO - 01.04.2010, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste