Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Muß eventuell meinen TC1 verkaufen
#1
Hallo Leute,

nun habe ich meinen 320/6 Baur über 6Jahre hin bis zum H Kennzeichen geführt und nun muß ich ihn eventuell her geben.

Eckdaten:

320/6 Bj. 06/1979

Farbe: Rubinrotmet. Polster: Kunstleder Beige

Km:135.000

Das Fahrzeug besitz ein Wertgutachten von 1995 und 2005 und befindet sich immer noch im selben Zustand wie beim Erstbesitzer.
Alle Rechnungen und selbst der Kaufvertrag von 1979 vorhanden.

Extras: rechter Aussenspiegel, Sportlenkrad, BBS 13# mit 205/60 13, H&R Fahrwerk mit Bilstein, Servo, Kunstleder Ausstattung, 5 Gang Getriebe( ok, das hab ich eingebaut ) Das org. 4 Gang liegt im Keller.

Manche kennen den TC1 auch von der Messe.


Nun meine Frage, was gibt der Markt aktuell für solch ein Fahzeug her?
H Kennzeichen habe ich letzes Jahr machen lassen.

Seit ich das Fahrzeug habe mußte ich noch keine Karosseriearbeiten machen und das ist auch nicht notwendig. Eigentlich gibt man einen E21 in so einem Zustand auch nicht her, aber ich werde mich wohl wie viele andere dem Familienleben hingeben und das BMW Hobby aufgeben.
Zudem habe ich noch einen 325i den ich auch nur noch immer Sommer fahren kann, da bei uns hier sehr stark im Winter gesalzen wird.

Bei uns hier auf der Alb macht ein Neuwagen in der Regel max. 8Jahre, danach ist er totgerostet. Egal ob BMW,MB oder Ford.
Ein Kleinwagen von Daihatsu mit 50.000km hat nach 5 Jahren keinen Tüv mehr zwecks Rost bekommen! Nur damit ihr wisst was hier so ab geht Zwinker

Zurück aber zum Thema, was könnte er den Wert sein?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Muß eventuell meinen TC1 verkaufen - von Thoster - 13.04.2010, 09:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste