Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Muß eventuell meinen TC1 verkaufen
#10
Nun ich muß zugeben, unter 8000.-Euro werde ich auch nicht ein gehen. Das was ich bei Mobile und CO. gesehen habe, dürfte für meinen das ja locker drin sein. Ich werde mich doch jetzt nicht für schmales Geld von so einem Auto trennen, um mir in ein Paar Jahren wenn mich wieder der Rappel packt eine Rostmöhre für teures Geld zu kaufen.
Er ist zwar nicht perfekt und das ist auch gut so, hat auch drei mini Dellen dafür keine Knusperstellen und eine lückenlose Historie mit Erstbesitzerkontakt. Wartungsstau gibt es gar keinen und das H Kennzeichen ist auch vorhanden.
Auf Wunsch gibts sogar ein neues Wertgutachten.
Zur kurzen Info, die Wertgutachten von 1995 und 2006 übersteigen beide den Wert von 8000.- Euro !

Zur Messe!
Das Fahrzeug stand dieses Jahr auf der Retro Classic und dort hätte ich sicher einen Käufer gefunden, aber so spontan wollte ich mich nicht trennen. Auf der Messe wird immer alles sehr teurer angeboten.
Ich kenne einen 323i E21 der auf der Messe für 5500Euro zu verkaufen war. Der Wagen ist immer noch nicht verkauft und mitlerweile steht der Preis bei 3000.-Euro. Da werde sogar ich langsam schwach, weil der ne Hartge Anlage drunter hat.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Muß eventuell meinen TC1 verkaufen - von Thoster - 14.04.2010, 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: