Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin nicht neu hier, aber .....
#6
Mußt mal bei den Fotostories kucken gehen, da hat es Fotos von meinem Kleinen. Wie geschrieben, früher mit dem Nick "redfoxzzz" , den Name hatte ich wegen rot gefärbten Haaren und als Besitzerin einers Z3.
Beides ist nicht mehr aktuell Fettes Grinsen .
Der kleine Baur mußte Zwangsschlafen weil ich hier keine Garage hatte und ihn 170 km entfernt nach Bayer auslagern mußte. Persönliche Gründe und Zeitmangel haben dazu geführt, das daraus 3 Jahre wurden.
Aber nun ist er in alter Frische zurück. Hab jetzt ne Garage am Stuttgarter Rand.Sonne

Gruß
Pia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin nicht neu hier, aber ..... - von TC 21 - 15.04.2010, 13:26
RE: Ich bin nicht neu hier, aber ..... - von TC 21 - 15.04.2010, 16:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste