29.04.2010, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2010, 20:38 von bastelbert.)
Ich bin der mit dem Sky ABO.
Ich beiße mich zum Leidwesen meiner Familie meist an Dokus fest, etwas Sport, ´n Spielfilm, auch gegen Klamauk á la Bud Spencer oder Olsenbande (eröffnet sich wohl nur Ossis richtig) absolut nichts ein zu wenden, gute oder Kultfilme durchaus zum "23." Mal. (meist stelle ich, nach dem ich mitten im Film begonnen habe, fest das ich den ja schon lange auf DVD oder BluRay zu liegen, nur noch nie eingeworfen habe obwohl "schwere Technik" für guten Genuß vorhanden ist)
DMAX läuft recht oft, öffentlich rechtliche auch ab und an.
Die "klassischen Privatsender" würde ich warscheinlich nur warnehmen wenn in der Zeitung steht das einer abgeschaltet wurde, schaue ich wirklich absolut überhaupt nicht. Ich bin der, der nicht die geringste Ahnung hat wen man gerade "kennen muß", wer wo gewonnen hat geschweige denn mitmacht oder welches neue Format gerade "cool" ist.
Schwer wird es für mich wenn eine junge Dame von mir ganz begeistert "die Kaffemaschine für die George Clooney Werbung macht" haben möchte und in meinen Augen die Fragezeichen durch rollen.
Ich bin kein "bewußter" Fernsehschauer, einfach mal durch schalten um dann meist bei irgend ´ner Doku oder Reportage (Papa, warum schaust du so oft Filme ohne Farbe ) hängen zu bleiben ist eher der typische Ablauf.
So, ich mache mir jetzt was zum Abendbrot und schalte DMAX ein.
Ich beiße mich zum Leidwesen meiner Familie meist an Dokus fest, etwas Sport, ´n Spielfilm, auch gegen Klamauk á la Bud Spencer oder Olsenbande (eröffnet sich wohl nur Ossis richtig) absolut nichts ein zu wenden, gute oder Kultfilme durchaus zum "23." Mal. (meist stelle ich, nach dem ich mitten im Film begonnen habe, fest das ich den ja schon lange auf DVD oder BluRay zu liegen, nur noch nie eingeworfen habe obwohl "schwere Technik" für guten Genuß vorhanden ist)
DMAX läuft recht oft, öffentlich rechtliche auch ab und an.
Die "klassischen Privatsender" würde ich warscheinlich nur warnehmen wenn in der Zeitung steht das einer abgeschaltet wurde, schaue ich wirklich absolut überhaupt nicht. Ich bin der, der nicht die geringste Ahnung hat wen man gerade "kennen muß", wer wo gewonnen hat geschweige denn mitmacht oder welches neue Format gerade "cool" ist.
Schwer wird es für mich wenn eine junge Dame von mir ganz begeistert "die Kaffemaschine für die George Clooney Werbung macht" haben möchte und in meinen Augen die Fragezeichen durch rollen.
Ich bin kein "bewußter" Fernsehschauer, einfach mal durch schalten um dann meist bei irgend ´ner Doku oder Reportage (Papa, warum schaust du so oft Filme ohne Farbe ) hängen zu bleiben ist eher der typische Ablauf.
So, ich mache mir jetzt was zum Abendbrot und schalte DMAX ein.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011