Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrbericht TC1 und TC2 in Motor Klassik (6/2010)
#10
(15.05.2010, 10:48)Baur_Tc2 schrieb:
(14.05.2010, 22:52)Baur schrieb: 310 TC4 + fahrendes Prototyp.
Gr Jeroen
ich glaube die frage der stückzahl ist auf die farbe brillantrot beschränkt ?
mit fahrendes prototyp ? ist wohl der alpineweiss e30 4trg. gemeint ?
Gruss
Buddy


Hallo Buddy, Smile

...ich mache es mal kurz :

die Abfrage ergab folgendes :
Gesamtstückzahl 311 inkl. einem Prototyp.

Dieser Prototyp war nicht dein erwähnter weisser e30/4t,
sondern der silberne 320i, den der And..er mit Tricks zugelassen bekam, obwohl er vorher nie zugelassen war.

Von den 311 waren 35 Brillantrot + 6 Hellrot (sozusagen das neuere Brillantrot...).
Meistverkaufte Farbe war entgegen meinem Gefühl (ich hätte auf obiges Rot getippt),
Diamantschwarz mit 69 Exemplaren, gefolgt von Mauritiusblaumet. mit 53 Exemplaren.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrbericht TC1 und TC2 in Motor Klassik (6/2010) - von Pit-der Mohr - 15.05.2010, 15:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste