Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E-Verdeck-Problem trotz neuem Verdeck
#1
Hallo,

ich habe bei meinem E30, Bj. 90 ein neues Verdeck montieren lassen. Leider bevor ich im Forum recherchiert habe. Ich habe mit 1.200 € sicher viel bezahlt und trotzdem läuft das Öffnen und Schließen nicht einwandfrei. Ich muss den hinteren Spriegel beim Öffnen und Schließen mit der Hand auf der linken Seite heranziehen, damit dieser nicht mit dem Verdeckkasten kollidiert. Ich schätze um mindestens 2 cm. Der Sattler schiebt den Fehler auf das Gestänge. Meiner Meinung nach sind das Gestänge und auch der Antrieb in Ordnung. Alles andere funktioniert einwandfrei. Ich bin gerne bereit zur Abhilfe irgendwo hinzufahren und auch die Arbeitszeit zu bezahlen ( ich komme aus 47495 ). Nun habe ich so viel investiert und möchte dass das Verdeck korrekt funktioniert.

Ich bin für alle Hinweise dankbar.

Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E-Verdeck-Problem trotz neuem Verdeck - von Frank Schültingkempe - 14.05.2010, 21:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste