16.05.2010, 08:03
Danke für die Infos.
Es sind neue Spannbänder drin. Daher möchte ich auch eine vom Sattler unabhängige Meinung hören.
Der Öffnungs- und Schließvorgang läuft ganz sauber, bis auf diesen Punkt. Ich habe den Eindruck, dass wenn der hintere Spriegel 90°hochgeklappt ist, also an seinem höchsten Punkt steht, das ganze Gestänge 2 cm nach vorne geschoben werden müsste. Das ginge aber nur über die Druckstange am E-Motor auf der rechten Seite. Ich ziehe aber beim Öffnen/Schließen auf der Fahrerseite das Gestänge nach vorne. Auf dieser Seite fehlt eine Unterstützung. Vielleicht fehlt ja auch etwas an meinem Gestänge (?).
Bei dem Video aus Spanien klappt der hintere Spriegel über den senkrechten Punkt, also 90° und dreht weiter bis auf 120° oder sogar weiter. Das macht meiner nicht.
Ich werde versuchen nächste Woche einen Termin in Düsseldorf zu vereinbaren. Anschließend werde ich berichten.
Sonnige Grüße vom Niederrhein
Frank
Es sind neue Spannbänder drin. Daher möchte ich auch eine vom Sattler unabhängige Meinung hören.
Der Öffnungs- und Schließvorgang läuft ganz sauber, bis auf diesen Punkt. Ich habe den Eindruck, dass wenn der hintere Spriegel 90°hochgeklappt ist, also an seinem höchsten Punkt steht, das ganze Gestänge 2 cm nach vorne geschoben werden müsste. Das ginge aber nur über die Druckstange am E-Motor auf der rechten Seite. Ich ziehe aber beim Öffnen/Schließen auf der Fahrerseite das Gestänge nach vorne. Auf dieser Seite fehlt eine Unterstützung. Vielleicht fehlt ja auch etwas an meinem Gestänge (?).
Bei dem Video aus Spanien klappt der hintere Spriegel über den senkrechten Punkt, also 90° und dreht weiter bis auf 120° oder sogar weiter. Das macht meiner nicht.
Ich werde versuchen nächste Woche einen Termin in Düsseldorf zu vereinbaren. Anschließend werde ich berichten.
Sonnige Grüße vom Niederrhein
Frank