Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin neu, wollte "Hallo" sagen
#1
Hallo!

Ich bin über einen hervorragenden Artikel auf das Forum aufmerksam geworden und hab mich gleich mal angemeldet.

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=16571

Ich werde meine Bremse dieses Jahr noch nicht zerlegen und so sehr hübschen wie Anderl, aber wenn die Stahlflexleitungen dran kommen mache ich auch gleich alles…
Schöner, sehr hilfreicher Artikel und meinen Respekt für die Arbeitshaltung :-)

Seitdem ich einen Führerschein habe fahre ich E30. Das war das einzig vernünftige Auto, das ich mir leisten konnte. Heute ist es wahre Liebe. Ich bin hunderte verschiedene Autos gefahren aber der E30 ist für mich wie ein Maßanzug.
Nach 318i kamen zwei Eta und nun seit fast 10 Jahren mein 325i Cabrio.

Mein E30
325i Cabrio
Bj. 1989
Handschaltung
Schwarz, schwarzes Leder
Absolut original (bis auf das Radio und bald die Bremsbeläge…)

Ich bin eher der Leser als der Schreiber, daher wollte ich wenigstens brav „Hallo“ sagen.
Kommt irgendwie doof nach 6 Monaten Mitgliedschaft beim ersten Artikel „Hallo“ zu sagen.

Da ich mit dem Cab nur ca. 2000km im Jahr fahre (es ist nach 234tkm in Altersteilzeit gegangen), hab ich mir den EBC Redstuff bestellt. Verschleiß kann mich bei der Laufleistung nicht schrecken…
Dazu die Zimmermann Bremsscheibe hinten die Anderl auch verwendet hat. Vorne bleibt die von BMW noch drauf.

Ich werde mal Bericht erstatten.

Grüße

Der BBQ Chef
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bin neu, wollte "Hallo" sagen - von bbq-chef - 06.06.2010, 13:07
RE: Bin neu, wollte "Hallo" sagen - von Anderl - 06.06.2010, 18:50
RE: Bin neu, wollte "Hallo" sagen - von max320 - 06.06.2010, 21:54
RE: Bin neu, wollte "Hallo" sagen - von Rolf - 28.06.2010, 10:42
RE: Bin neu, wollte "Hallo" sagen - von Anderl - 29.06.2010, 23:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste