28.06.2010, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 11:17 von Dennis325iT.)
Kann ich nur zustimmen; Bremse nochmal auseinander,
Schächte 1a blankschleifen und mit Kupferpaste o.ä.
schmieren und wieder zusammenbauen.
Konstruktionsbedingt, werden sich die Beläge
der Einkolben Schwimmsattelanlage nie 100% gleichmäßig
abnutzen, der Kolbenseitige spricht schneller an
und ist somit eher am Ende. Und vorallem nicht im Alter,
wenn Dreck und Rost noch zusätzlich Reibung aufbauen.
PS; Deine Aufbockmethode mit Auffahrrampe unterm Schweller
find ich aber auch orginell ;-)
Schächte 1a blankschleifen und mit Kupferpaste o.ä.
schmieren und wieder zusammenbauen.
Konstruktionsbedingt, werden sich die Beläge
der Einkolben Schwimmsattelanlage nie 100% gleichmäßig
abnutzen, der Kolbenseitige spricht schneller an
und ist somit eher am Ende. Und vorallem nicht im Alter,
wenn Dreck und Rost noch zusätzlich Reibung aufbauen.
PS; Deine Aufbockmethode mit Auffahrrampe unterm Schweller
find ich aber auch orginell ;-)
Hubraum statt Spoiler.....