Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zur Befestigung verstellbarer Hinterachs-Stabi E21
#14
So, inzwischen sind alle Klarheiten beseitigt und ich kann vermelden, dass jekyll66 Recht hatte: Mir fehlte lediglich eine Unterlegscheibe auf der Gegenseite, nämlich eine Karosseriescheibe DIN 9021.

So sieht der komplette Stabihalter, fertig zusammengebaut in Fahrtrichtung links gezeigt aus:

[Bild: 33_HA-Stabilisator-Halterung-Alpina.jpg]

Dort, wo ich an der unteren Befestigung einen Ring eingefügt habe, wird der Stabilisator als solches festgehalten. Auch bei dieser Halterung gibt es übrigens inzwischen Lieferprobleme: sowohl der U-förmige Träger als auch die breiteren Hülsen sind nicht mehr lieferbar. Eine ordentliche Schlosserei sollte diese Teile allerdings nachfertigen können.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Befestigung verstellbarer Hinterachs-Stabi E21 - von Anderl - 23.11.2010, 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste