Man kann ein normales Diff nicht einfach umbauen auf Sperre, da in einem "normalen" Der Sperrkorb fehlt. Man kann aber bei einem Sperrdiff die Sperrstärke umbauen, das geht.
Was Thema zubehör betrifft, wo fängt man da an und hört wo auf.
Im endeffekt ist alles Sinnvoll was meine Vorredner gesagt haben, aber irgentwann ist die Karre auch Voll und sollte nicht zu schwer werden. Schneeketten vorne und hinten wäre Sinnvoll zwecks lenken.
Auf jedenfall alles mitnehmen, damit man im Pannenfall selbst gut versorgt ist. Was bringt mir das Werkzeug wenn ich es nicht reparieren kann, aber dafür erfriere, weil ich keine Decke dabei habe.
Wünsch auf jedenfall viel Erfolg und warte gespannt auf Bilder hier im Forum von der "Höllen-Rally-Maschine" *g*
PS: Handyladegerät....die Dinger sind immer leer wenns drauf ankommt....
Was Thema zubehör betrifft, wo fängt man da an und hört wo auf.
Im endeffekt ist alles Sinnvoll was meine Vorredner gesagt haben, aber irgentwann ist die Karre auch Voll und sollte nicht zu schwer werden. Schneeketten vorne und hinten wäre Sinnvoll zwecks lenken.
Auf jedenfall alles mitnehmen, damit man im Pannenfall selbst gut versorgt ist. Was bringt mir das Werkzeug wenn ich es nicht reparieren kann, aber dafür erfriere, weil ich keine Decke dabei habe.
Wünsch auf jedenfall viel Erfolg und warte gespannt auf Bilder hier im Forum von der "Höllen-Rally-Maschine" *g*
PS: Handyladegerät....die Dinger sind immer leer wenns drauf ankommt....
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....