Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

6. Schwarzwald- Klassik 2011 vom 07.10. bis 09.10.2011
#1
Liebe Freunde klassischer BMW- Fahrzeuge,

vom 07.10.2011 bis 09.10.2011 werden Werner Czische und ich die 6. Schwarzwald- Klassik durchführen. Anbei füge ich die offizielle Einladung inclusive Anmeldeformular ein. Es würde uns sehr freuen hoffentlich viele "BMW- Fahrer" bei uns im Schwarzwald begrüßen zu dürfen!

In 2010 hatten wir eine wirklich gelungene Mischung. Viele, schöne BMW's waren mit an Bord- vom 320i E30 Cabrio über 325i Cabrio, M6 E24, 635 CSI, E28 B9, 320is (Italo- M3), etliche 8er wie 840i bis hin zum B12 war alles vertreten.

Ich bin sicher, dass im Schwarzwald jeder BMW- Fan auf seine Kosten kommen kann. Meine Einstellung hat sich nicht geändert, für mich gehören BMW, M, Hartge, Schnitzer, MK, Koepchen, GS, Martini und letztendlich Alpina Automobile zur großen Familie.

Die Plätze werden nach Anmeldeeingang bearbeitet und bestätigt.


Gruß

Manfred Laufer


Angehängte Dateien
.pdf   Einladung zur Schwarzwald-Klassik 2011.pdf (Größe: 1,77 MB / Downloads: 62)
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
6. Schwarzwald- Klassik 2011 vom 07.10. bis 09.10.2011 - von Manfred Laufer - 27.10.2010, 09:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste