Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch mal davon gekommen...
#1
Joa, ich hatte gestern mein ganz eigenes grusliges Halloweenerlebnis...Immer ich :(

Auf dem Weg aus dem Weserbergland nach Haus... unter anderem um bei Lutz Winterräder abzuholen, war ich mit recht scharfem Tempo unterwegs.

Beim Bremsen bergab von der Umgehung bei Vechta merkte ich, dass das zusätzliche Gewicht der Reifen doch ganz schön drückte...
ich musste das Bremspedal recht tief durchtreten...Verwirrt
Bremse heissgefahren?! Im Flachland?
Da hab ich es dann mal etwas ruhiger gehen lassen...

Bei der Abfahrt von der AB in Oldenburg, konnte ich das Pedal dann plötzlich GANZ durchtreten... Herrje! Herrje! Erschreck

Naja, ein paar hundert Meter weiter steht der Wagen jetzt bei mir in der Straße... der rechte Querlenker ist mit Bremsflüssigkeit eingesifft...
der Bremsflüssigkeitsbehälter ist fast leer... Erschreck

Ich hoffe ich krieg diese Woche noch nen Platz in der SCHrauberhalle nd ein paar neue Schläuche unters Auto...

Puhh...

Schönen Tag noch !

P.S.: wie komme ich denn jetzt am nächsten WE zum Stammtisch?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noch mal davon gekommen... - von Beemer - 01.11.2010, 08:03
RE: Noch mal davon gekommen... - von Haaatschi - 01.11.2010, 09:11
RE: Noch mal davon gekommen... - von Beemer - 02.11.2010, 12:47
RE: Noch mal davon gekommen... - von Mark.F - 02.11.2010, 12:56
RE: Noch mal davon gekommen... - von Beemer - 02.11.2010, 13:47
RE: Noch mal davon gekommen... - von Edelfisch - 02.11.2010, 16:31
RE: Noch mal davon gekommen... - von Mark.F - 02.11.2010, 17:18
RE: Noch mal davon gekommen... - von Beemer - 02.11.2010, 17:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste