Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

noch ein Neuer E30 Cabrio
#8
Hallo Peter,
auch wenn ich einen E30 habe, heißt das nicht, das ich auf Gedeih und Verderb ein BMW-Abhängiger bin. Ich finde den E30 sehr schön, hatte vorher auch schon einen Z1. Den fand ich noch schöner. Aber das waren schon alle meine BMW´s. Der Z8 ist noch mein Traum, aber leider zu teuer.

Zur Zeit (seit 2000) bin ich sehr überzeugt von Audi. Ich hatte bis jetzt einen TT mit Quattro, einen A4 Avant mit Quattro und z.Zt. einen A6 Avant mit Quattro. Auch BMW hat in dem Segment sehr schöne Autos, aber mir gefallen halt z.Zt. die Audis sehr gut. Mit dem BMW 1er Cabrio haben wir natürlich auch geliebäugelt. Aber bei der Probefahrt hat uns der A3 einfach noch besser gefallen. Beim BMW störte uns die Start- Stopp-Automatik, d.h. der Motor geht bei jedem Halt aus. Das war irgendwie nervig.
Und der Frontantrieb hat halt im Winter auch so seine Vorzüge. Und wir sind seit Juli 2008 sehr zufrieden mit dem A3-Cabrio.
Übrigens vor 20 Jahren hätte ich mir niemals denken können einen Audi zu fahren. Aber die sind wirklich gut geworden.

Viele Grüße
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
noch ein Neuer E30 Cabrio - von brainstorm - 17.11.2010, 21:57
RE: noch ein Neuer E30 Cabrio - von m-i-c-h-a - 17.11.2010, 22:07
RE: noch ein Neuer E30 Cabrio - von 327eta - 17.11.2010, 23:10
RE: noch ein Neuer E30 Cabrio - von Baur_Tc2 - 18.11.2010, 00:06
RE: noch ein Neuer E30 Cabrio - von brainstorm - 18.11.2010, 19:19
RE: noch ein Neuer E30 Cabrio - von Helmut325i - 19.11.2010, 18:41
RE: noch ein Neuer E30 Cabrio - von Peter - 19.11.2010, 19:07
RE: noch ein Neuer E30 Cabrio - von brainstorm - 19.11.2010, 21:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste