Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zustandsinfo TC4
#7
(02.12.2010, 12:03)maxbaur schrieb: moin moin,

hier mal ein kurzer Bericht von meinem Neuerwerb.

Also die Fahrt nach Hause verlief ohne zwischenfälle.

fangen wir mal vorne an.

Front:nach entfernen des Frontspoilers war die luftführung des kühlers nicht mehr vorhanden.Ersatz kein Problem.
Klimakondensor war beschädigt ,ersetzt.
Scheinwerfer in ordnung.

Dazu muss ich sagen das "Holländer eine komische Art haben ,Schrauben zu imitieren,nämlich durch Kleber."
Diese Art von schraubenersatz treffe ich noch öfter an.Innovativ ,aber wohl eher was für "Wohnwageninneneinrichtungen"


Motorraum und Motor:
Motor absolut ruhig, nicht versifft, nicht zerbastelt.

Haube muste ersetzt werden ,weil die Lackierkosten ein vielfaches
vom ersatz gekostet hätte.
Überhaupt Lackierungen sind Schw....teuer!!!!
Karosserieunterboden:
Sehr sauber,keine Arbeiten nötig.Auspuff ok.

Innen:
Ja da nahm der Wahnsinn seinen Lauf.Armaturenbrett und Tacho guter Zustand.Mittelkonsole muste "justiert werden".
Lederausstattung in einem sehr guten Zustand.
Die Heizung hat mich Wahnsinnig gemacht,sie wollte nicht arbeiten.
Letztendlich brachte nur eine Druckvolle Spülung des Wärmetauschers einen Erfolg.Geht wieder.
B-Säulen sind mit einem klebrigen ??zeug überzogen ,den man nicht mehr
abbekommt ,werden ersetzt.
Dann kam die HFI abteilung,man man ,ich wuste garnicht das man so viele weichen und drosseln und cynchkabel im wagen verstecken kann.
Nach entfernen stimmt das original gewicht vom Fahrzeug wieder.

Kofferraum ist auch ok,reinigen, batteriefach muss noch versiegelt werden.

Bei den Türen weiss ich noch nicht was ich mache,hat auch noch zeit.
Übrigens waren die verkleidungen auch "Hlländisch befestigt"

Dachmittelteil wird der Stoff erneuert,weil die megaboxen in der Heckablage zu tief waren.
Beim Faltdach bin ich mir auch noch nicht sicher was zu tun ist.

Fahrwerk Fettes Grinsenämpfer sind hin,Ersatz liegt schon bereit.Gummi´´s werden gleich mitgetauscht.

Bremsen:alle scheiben neu und Schläuche auch.


Teilweise hört es sich schlimmer an als es ist.

Das wars bis jetzt.

Eine frage noch :hat jemand einen diamandschwarzen Kotflügel ohne loch für rechts,ich habe nämlich einen mit loch in Diamandschwarz über .

und den Kantenschutz im Dachrahmen ,hat da jemand tipp wo zu bekommen?


Uwe

ich hab zwar keinen ohne loch für dich aber mein TC4 ist 181er schwarz und hat seitenblinker wenn du den kotflügel sofern rostfrei und ohne dellen loswerden willst einfach PN an mich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zustandsinfo TC4 - von maxbaur - 02.12.2010, 12:03
RE: Zustandsinfo TC4 - von Baur - 02.12.2010, 14:32
RE: Zustandsinfo TC4 - von klettenkrauts - 02.12.2010, 19:42
RE: Zustandsinfo TC4 - von maxbaur - 02.12.2010, 22:03
RE: Zustandsinfo TC4 - von Cheff - 03.12.2010, 15:05
RE: Zustandsinfo TC4 - von Cheff - 03.12.2010, 15:14
RE: Zustandsinfo TC4 - von maack - 04.12.2010, 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste