Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eigenwilliger Touring in der Bucht
#12
(08.12.2010, 17:07)Ralf schrieb: Das Lenkrad wundert mich: Wenn der Vorbersitzer den Wagen ohne Airbag hätte haben wollen, hätte er das auch so bestellen können (Sonderausstattung Sportlenkrad gab's nur ohne Airbag). Die Airbagversion hat allerdings eine andere obere Lenkspindel als die airbaglose Version - verbaut wurde das dasselbe Teil, das in E32 und E34 ohne Airbag verbaut ist. Da der Wagen (s. Crashsensoren im Motorraum) definitiv mit Airbag ausgeliefert wurde, hat irgendein Bastelspezialist zur "Reparatur" des defekten Airbags ein E32/E34-Riesenlenkrad reingebaut. ...

Pit,

deswegen ist es für mich eine "Bastelbude" - den Bezugsstoff kann man verdauen, Rumgepfusche am urspr. Airbaglenkrad finde ich dagegen nicht prickelnd ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigenwilliger Touring in der Bucht - von Martin - 08.12.2010, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste