Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eigenwilliger Touring in der Bucht
#22
(09.12.2010, 12:24)Pit-der Mohr schrieb: Hallo Buddy, Smile

...noch ist nicht aller Tage-Abend, genauer : noch ist nicht der 13.12.´10 - 23:19.

Eigentlich habe ich keinerlei Verwendung für das Barbie-Mobil, bin mit meinem Senator super zufrieden,
aaaber..., naja, wie oft hat mir schon Lutz "mein Hof ist voll" zugeflüstert und dann...!? Zwinker Fettes Grinsen

Das das Buslenkrad rauskommt ist ja wohl sowas von klar, das geht garnicht anders.
Noch dazu, wenn man, wie ich, die freie Auswahl hat.
Hier hängen + liegen genügend LR rum.

Mein kleiner verschluckter Ball (der übrigens nicht vom Bit kommt...) stört da nicht besonders.
Und ein e30 mit Servo hat bekanntermaßen keine Probleme mit einem 320er LR.
Wenn ich dabei an einen meiner ex-Mantas denke..., gewichtiger 3.0E Motor, 225/45-13 auf 9,5x13 Et Minus 16...,
da war das lenken mit dem 280er Victor schon etwas anstrengender.Sabber

Gruß, Pit Sonne

Och da hab ich sicher nen grösseren Ball (auch nicht von BiToder anderes Weizenhefehaferszeugs) Der Buslenker würd allerdings auch nicht stören, allerdings hasse ich die grossen Dinger deshalb fahre ich gern
350mm M-Tech und man hat dabei noch besseres Handling Smile
Woher das wohl kommt ? Mein Fahrschulauto (Kadett C) hatte schon Sportlenkrad montiert Smile Mein Fahrlehrer war übrigens arg sauer (oder tat nur so ? )
Der Fahrlehrer war ein richtig lockerer Typ, dutzte alle sofort und meinte:
Du Banause, an dir kann ich ja nix verdienen, kannst ja schon alles Smile
So bekam ich meinen Führerschein für ganze 400,-- DM und 6 Std. incl. Plichtstunde auf Automatic. (nach 1,5jähriger Schwarzfahrerei auf Audi 100LS)
PSSST !!
Totlach

Gruss
Buddy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigenwilliger Touring in der Bucht - von Baur_Tc2 - 09.12.2010, 13:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste