Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eigenwilliger Touring in der Bucht
#53
(27.12.2010, 02:28)punkrentner schrieb: Hey Pit... Hier kriegste noch mal ne Chance auf ein, das kann man ganz ohne Übertreibung sagen, noch härteres Geschütz, als der e30 Touring eines war!

http://cgi.ebay.de/BMW-M3-Sammlerstuck-e...4cf4040eae



...Einen e36 kann nichts entstellen Bähh , wobei ich diesen hier eigentlich garnicht mal sooo schlimm finde.
Besser gefallen würde er mir, wenn er innen als Hauptfarbe schwarz und nur violette Akzente hätte (Sitzmittelbahnen, Seitenverkl.einlagen...).

...Aber der andere Schlüpferstürmer ist auch wieder im Angebot :

http://cgi.ebay.de/E30-BMW-316i-Touring-...35aecc5793

Mir wäre der um die 800,- Wert gewesen.
Nicht weil ich knickerig bin, sondern weil ich hier noch viele Zusatzkosten sehe, die sein müssen.
Dabei ist ein hübsches Momo-Lenkrad noch der kleinste Faktor, davon habe ich genügend neue, wieder neue oder neuwertige zur Auswahl.

Außerdem stört mich das Verkaufsgemache des Anbieters.
Ein hilfsbereiter Talker (wohnt nah dran) hatte mehrmals um einen Besichtigungstermin gebeten :
keinerlei Antwort.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigenwilliger Touring in der Bucht - von Pit-der Mohr - 27.12.2010, 12:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste