05.02.2011, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011, 19:06 von bastelbert.)
Die meißten wurden schon (vorher) zu tode geritten. Wenn es am schlachten läge, hätten ja die 18er und 20er Bestände genauso oder (wegen des geringeren Marktpreises) noch mehr gelitten.
Manchmal sind die Leute ja auch "nicht so" und geben ihr Cabrio zum Preis der Innenausstattung ab, statt gewinnbringend zu schlachten..., ich habe da letzten Herbst von sowas "gehört". Ich glaube du kennst den Käufer auch.....
Manchmal sind die Leute ja auch "nicht so" und geben ihr Cabrio zum Preis der Innenausstattung ab, statt gewinnbringend zu schlachten..., ich habe da letzten Herbst von sowas "gehört". Ich glaube du kennst den Käufer auch.....
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011