Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme mit M-Technik Fahrwerksfedern E36 Touring
#5
Auf den Alten Federn war die End-Nummer 769 und nun habe ich die 770 von BMW bekommen. Gab es da bei BMW mal eine Änderung?
Die 768 sind Standart + M-tech, 769 sind mit einer "schweren" Auststattung+ M-technik und die 770 sind die wenn man alles "schwere" drin hat.
Habe die Federtabelle auch benutzt und auch die 770er Federn als Antwort bekommen.
Laut meinen Vorbesitzern wurde aber am Fahrwerk nie gepfüscht und das Fahrzeug entspricht immer noch den Auslieferungsdaten.
Nun steht er vorne leicht höher als Früher, ich hoffe das wird noch einiges Besser. Ausserdem fährt er sich jetzt schwammig.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit M-Technik Fahrwerksfedern E36 Touring - von Thoster - 16.02.2011, 12:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste