26.02.2011, 13:11
Hallo zusammen,
jetzt habe ich ein- hoffentlich- kleines Problem. Mein 316 hat original erst 106 TKM gelaufen. Für die Umrüstung auf DZM hätte ich den Tacho gern mitgenommen. Das dürfte aber schwierig werden, da ich original Motometer hab und die Armaturen zur Umrüstung von VDO sind.
Meine Frage: Wie kann ich den Tachostand von knapp 200TKM auf meinen Originalstand bringen? Bei meinem Manta damals war das ja noch simpel: Welle in Bohrmaschine und laufen lassen. Der E30 ist da ja deutlich moderner
jetzt habe ich ein- hoffentlich- kleines Problem. Mein 316 hat original erst 106 TKM gelaufen. Für die Umrüstung auf DZM hätte ich den Tacho gern mitgenommen. Das dürfte aber schwierig werden, da ich original Motometer hab und die Armaturen zur Umrüstung von VDO sind.
Meine Frage: Wie kann ich den Tachostand von knapp 200TKM auf meinen Originalstand bringen? Bei meinem Manta damals war das ja noch simpel: Welle in Bohrmaschine und laufen lassen. Der E30 ist da ja deutlich moderner
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=