Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Editionmodell E30 VFL?????
#1
Liebe E30 VFL Experten!
Ich habe einen BMW E30 320i VFL, 4türig mit shadowline in Silber mit einem aufgeklebten Streifen und Spoilerlippe entdeckt.
Das Auto wird von einem älteren Herrn gefahren, der mir sagte, daß der Wagen 23 Jahre alt ist.
Meine Frage ist, ob es sich bei diesem Modell um ein Sondermodell handelt, oder einfach so hergerichtet wurde. Der Besitzer weis nichts von einem Sondermodell, aber mir ist da irgendwas in meiner Erinnerung!
Der BMW hat erst 105000km runter, was hat so ein Wagen noch an Wert? Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Die in Wagenfarbe lackierten Stoßstangen weisen Rostblasen auf und es wird im Auto stark geraucht.
Kann mir jemand Informationen geben?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Editionmodell E30 VFL????? - von LutzB - 09.03.2011, 18:29
RE: Editionmodell E30 VFL????? - von Xaan - 09.03.2011, 18:31
RE: Editionmodell E30 VFL????? - von Martin - 09.03.2011, 21:40
RE: Editionmodell E30 VFL????? - von 327eta - 10.03.2011, 00:42
RE: Editionmodell E30 VFL????? - von Ralf - 10.03.2011, 01:28
RE: Editionmodell E30 VFL????? - von Ralf - 10.03.2011, 01:50
RE: Editionmodell E30 VFL????? - von LutzB - 13.03.2011, 10:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste