Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ich habe sofort beim Strom sparen mit gemacht
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja klar, werde sofort alls durch checken
60.00%
3 60.00%
Wieso, ich habe doch genug Geld und irgentwann erwischt es uns alle einmal.
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Offtopic... wer kein AKW will muß strom sparen. Mein Stromspartest war erschreckend !
#31
Tja.

Wir sehen: Alles nicht so einfach.

Mein Senf dazu:

Als direkter Nachbar des Wendlands hat mich der Widerstand gegen die Atomkraft quasi politisiert, seit ich ungefähr 15 bin. Diese Solidarität besteht bis heute, da ich täglich dort beruflich unterwegs bin und somit Kontakt zu vielen Menschen habe, die dort leben.

Wer also gegen AKWs ist, rennt bei mir offene Türen ein.

Niemand kann mir übrigens weismachen, dass es keine bezahlbare Alternativen zur Energiegewinnung gab/gibt.
Allein:
Der Wille fehlt. Die Einen (WIR) wollen billigen Strom, die Anderen (DIE ATOMMAFIA, entschuldigt die Polemik) wollen Milliarden scheffeln, wofür die Politik seit eh und je die Tore offen hält.

Hätten die betreffenden Industrien seit den 60ern ihre ganze Kraft auf die Entwicklung sauberer Energien gerichtet und wären nicht ausschließlich dem Profitwahn erlegen, sähe dieses Land heute anders aus.

Übrigens:
Die Sparsamkeit mit Hang zur Knauserigkeit habe ich schon von meinen Eltern beigebracht bekommen. Das also wäre kein Hindernis.

Außerdem wäre ich persönlich auch bereit, 100 bis 150 Euro im Jahr mehr für Strom zu bezahlen, wenn damit der Atomwahn endgültig beendet würde.
Es ist also Zeit, diese Tür endgültig zuzuwerfen, wenn Ihr mich fragt.
Sauer
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offtopic... wer kein AKW will muß strom sparen. Mein Stromspartest war erschrecke - von 6pott - 19.03.2011, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: