23.08.2005, 10:46
Hallo Ralf.
Erstmal danke für die Infos!
Muß mir die Karosserie nochmal genau anschauen.
Habe aber auf die schnelle mächtig viel Rost gesehen.
Gibt an der Roh-Karosse einige Unterschiede zwischen
den Motorvarianten (oder Baujahren).Versteifungen,
Verstrebungen,Aussparungen o.Ä.?
Bei den 6-Töpfen könnte ich mir das vorstellen.
Aber bei den kleinen Motoren,alles das gleiche?
Ansonsten könnte man doch die 16er Karosse gegen
die 20er tauschen.
Erstmal danke für die Infos!
Muß mir die Karosserie nochmal genau anschauen.
Habe aber auf die schnelle mächtig viel Rost gesehen.
Gibt an der Roh-Karosse einige Unterschiede zwischen
den Motorvarianten (oder Baujahren).Versteifungen,
Verstrebungen,Aussparungen o.Ä.?
Bei den 6-Töpfen könnte ich mir das vorstellen.
Aber bei den kleinen Motoren,alles das gleiche?
Ansonsten könnte man doch die 16er Karosse gegen
die 20er tauschen.