Also wenn der Deniz jetzt richtig gut aufpasst, dann stellt er fest dass er hier auch ein kleines gallisches Dorf gestoßen ist und baut ein ganzes Kapitel in seine Diplomarbeit ein wie bei BMW-Traditionalisten eine starke Skepsis gegenüber diesen modenen sozialen Vernetzungen vorhanden ist, weshalb man diese eher durch traditionelle soziale Marketingmaßnahmen (Unterstützung der Arbeit eines e.V., Einbindung in Gremien, Unterstützung von Messeständen, Verbilligtes Angebot von Ersatzteilen, Ausstellung in Autohäusern und Presse, Aktivitäten der eigenen 'BMW Classic' Abteilung, usw.) auf Jahre hinaus besser erreichen kann. Das nennt man dann Marketing-Mix :-) Ich glaube nicht dass Leute hier im Forum/Club zu denjenigen gehören die man noch mehr über das informieren müsste was im Hause BMW gerade so vor sich geht. Interessant sind wir sicherlich als Multiplikatoren, und da funktioniert dieses Forum hier ja bestens. Wenn man es sich richtig überlegt hat das durchschnittliche Facebook-Mitglied vielleicht 100 "Freunde" dort. Schon alleine wenn man etwas in diesem Forum schreibt erreicht es üblicherweise mehr als 100 Leute die es lesen. Also sind wir Marketing-mäßig noch viel besser als Facebook - und machen sogar freiwillig mit :-)
Alles eine Frage der Perspektive.
Alles eine Frage der Perspektive.