Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wiedereröffnung BMW E9 und auch E3 Forum
#1
Hallo zusammen Zwinker

ja was soll ich da schreiben, wenn das Thema unter mir doch fast mir mir gleichzieht Totlach Aber ich hab das ja mit Markus gestern Abend schon besprochen- nämlich dass das eine das andere nicht ausschließt.Zwinker
Bis jetzt hast ja noch kein richtiges Forum -weder für E3 noch für den E9 gegeben...
Nach einer längeren- fast 1,5 jährigen offline-Phase, wobei leider sämtliche Beiträge gelöscht wurden, fahre ich jetzt das E3 und E9 Forum wieder hoch.
Natürlich jetzt wesentlich sicherer, moderner und ordentlich überarbeitet Smile
Also schaut rein, meldet euch an und schreibt was das Zeug hält !! Fettes Grinsen
Es werden im übrigen noch 2 Administratoren und ebenso 2 Moderatoren gesucht !! Zwinker
Und hier jetzt das wichtigste : DER LINK
BMW E3 und E9 Forum


Viel Spaß und schon mal vielen Dank !!

PS: Unter der Rubrik "Sonstige Restaurationen" findet ihr die meines E21 320-4. Wird noch aktualisiert, und die kommenden Tage gibts neue Bilder Zwinker

MfG
Frank Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiedereröffnung BMW E9 und auch E3 Forum - von Frank´s 320-4 - 05.07.2011, 22:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste