Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wiedereröffnung BMW E9 und auch E3 Forum
#9
Hallo Markus,

tja, wir hatten leider die gleichen Ideen. Ich, um mein vor 2 Jahren in den
offline-Modus versetztes Forum wiederzuerwecken, und @max320, ein neues E3-Forum zu gründen- was ja auch sinnvoll war- da man meines ja nicht mehr sehen konnte. Ich habe dafür aber auch noch die Baureihe E9 eingeschlossen, wodurch eine Konkurrenz so weit als irgendwie möglich verhindert werden soll.
Also quasi, so wies mit den E21 Foren aussieht- da gibts aber gleich 3 Stück gaga

MfG
Frank Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiedereröffnung BMW E9 und auch E3 Forum - von Frank´s 320-4 - 06.07.2011, 12:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste