Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Radio für meinen Neuen
#10
Hallo an alle,

schon mal vielen Dank für die Tipps der letzten Tage! Sehr nett!

@Peter: Ich hab mir gerade vor 1 Monat das ALPINE CDE-111R für meinen Alltagsauto (nicht lynchen: Ist nur ein Ford Fusion; also eigentlich kein "echtes" Auto Traurig) gekauft. Da ich im Urlaub war und nun meine Schwester mit dem Wagen unterwegs ist, konnte ich das Radio noch gar nicht richtig testen und geniessen. Mit dem Klang und auch dem Design war ich aber recht zufrieden. Was mich beim ersten Testen jedoch störte, war der Umstand, dass ich Songs, Playlists etc. nur noch direkt am Radio einstellen konnte und nicht mehr am iPod (was m.E. viel schneller geht). Auch das "Suchen" von Songs oder Interpreten war recht umständlich (man musste das Alphabet am Drehregeler hoch- bzw. runternudeln; was bei meiner Fülle von Musik sehr langwierig war). Zudem habe ich Funktionen, wie "Zufällig" vermisst. Aber ich habe diese Funktionen max. eine 1/2 Stunde ausprobiert und auch noch nicht ins Handbuch geschaut. Ist das bei dir auch so? Welche Erfahrungen hast du mit der Bedienung des iPods bzw. MP3-Players gemacht?
Einen gewissen Reiz hat der Einbau eines neuen Radios aber natürlich schon; aber ich glaube, dass ich da zu puristisch bin.

Könnte man deinen Subwoofer ggf. auch mit originalen "Altradios" der Bavaria-Serie von den Anschlussmöglichkeiten her integrieren?

Michael

E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Radio für meinen Neuen - von uhuru333 - 04.08.2011, 00:06
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Pilly - 04.08.2011, 00:22
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von LutzB - 04.08.2011, 18:02
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Thilo - 04.08.2011, 18:34
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von geandu - 04.08.2011, 19:29
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Peter - 05.08.2011, 10:45
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Peter - 05.08.2011, 10:47
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von uhuru333 - 05.08.2011, 18:07
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Martin - 05.08.2011, 19:28
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Peter - 05.08.2011, 22:13
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Martin - 08.08.2011, 21:49
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Pilly - 08.08.2011, 21:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste