Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Radio für meinen Neuen
#16
(08.08.2011, 21:22)uhuru333 schrieb: Hallo,

ich hab mir jetzt ein zeitgenössisches Bavaria Reverse RDS mit iPod-Anschluss zugelegt (danke Philipp!), mit dem ich erstmal zufrieden bin. Heute morgen bin ich dann zu einer Auto-Hifi-Werkstatt gefahren, um mich zu erkundigen, wie ich den Sound aufpeppen kann. Der Verkäufer schlägt vor, die Ausgangsleistung mittels einer kompakten Endstufe zu erhöhen, vorne und hinten vernünftige Lautsprecher einzubauen und zusätzlich in den Spiegeldreiecken noch Hochtöner einzubauen. Der Verkäufer meinte, ich solle mir die Spiegeldreiecke von BMW besorgen (ohne die BMW-Lautsprecher, weil die angeblich nichts taugen) und dann wieder vorbeischauen.
Dummerweise gibt´s die Spiegeldreiecke beim Freundlichen nur mit Lautsprecher (kostet gut 100 € das Paar). Kann jemand etwas zur Qualität der BMW-Hochtöner sagen? Vielleicht sind die ja doch nicht so schlecht?! Oder ich muss schauen, bis ich bei ebay oder hier im Forum mit etwas Glück gute gebrauchte Spiegeldreiecke bekomme. Hat jemand von euch noch Spiegeldreiecke zu verkaufen?

Michael

Schau mal: Hochtöner

Ich habe ein Alpine-Radio drin mit Fernbedienung. Da ich mit dem Klang der originalen Boxen auch nicht zufrieden bin, wird noch ein Alpine KTP 445 und die Alpine SPG-13CS Boxen vorn und hinten eingebaut. Dann ist vom Umbau nichts zu sehen und der Sound ist bestimmt um einiges besser.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Radio für meinen Neuen - von uhuru333 - 04.08.2011, 00:06
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Pilly - 04.08.2011, 00:22
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von LutzB - 04.08.2011, 18:02
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Thilo - 04.08.2011, 18:34
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von geandu - 04.08.2011, 19:29
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Peter - 05.08.2011, 10:45
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Peter - 05.08.2011, 10:47
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Martin - 05.08.2011, 19:28
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Peter - 05.08.2011, 22:13
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Martin - 08.08.2011, 21:49
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von GRAVE_DIGGER - 09.08.2011, 09:45
RE: Neues Radio für meinen Neuen - von Pilly - 08.08.2011, 21:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste