Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein 318iC Tuning
#23
Das mit dem Ölrohr aufbohren ist mit Vorsicht zu geniessen.Laut Ingo Köth sinkt dann vor den beiden äußeren Bohrungen der Öldruck ab,so dass der Hauptölanteil mittig austritt.Also eher Finger davon lassen.
Ich glaub auch,dass mein Auto noch richtig freigefahren werden muss,allerdings waren bei meinem Tacho 190 auf dem Navi 180.Insofern sollten das gestern 185 gewesen sein,Navi hatte ich nicht an.
Für mich der Hauptnachteil beim M40B18 ist der(fehlende)Sound,aber auch das ist durch Rollnocke und Chip besser geworden.Natürlich kein dumpfes Grollen aber die Karre hört sich wenigstens nicht mehr nach Opel Kadett an.Die Überlegungen einen Prollauspuff zu montieren sind auch jeden Fall erst mal ad acta gelegt worden.Fettes Grinsen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 06.08.2011, 21:13
RE: Mein 318iC Tuning - von martincarsten71 - 06.08.2011, 21:48
RE: Mein 318iC Tuning - von Martin - 06.08.2011, 22:03
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 06.08.2011, 22:09
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 06.08.2011, 22:14
RE: Mein 318iC Tuning - von Bavaria Carparts - 06.08.2011, 22:21
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 06.08.2011, 22:44
RE: Mein 318iC Tuning - von martincarsten71 - 06.08.2011, 23:21
RE: Mein 318iC Tuning - von realplayer - 07.08.2011, 13:12
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 07.08.2011, 14:35
RE: Mein 318iC Tuning - von realplayer - 07.08.2011, 19:17
RE: Mein 318iC Tuning - von Farbschema - 08.08.2011, 10:13
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 08.08.2011, 12:10
RE: Mein 318iC Tuning - von realplayer - 08.08.2011, 12:39
RE: Mein 318iC Tuning - von Farbschema - 08.08.2011, 20:44
RE: Mein 318iC Tuning - von realplayer - 09.08.2011, 12:36
RE: Mein 318iC Tuning - von bastelbert - 08.08.2011, 21:27
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 09.08.2011, 07:04
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 10.08.2011, 22:35
RE: Mein 318iC Tuning - von Martin - 11.08.2011, 10:30
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 11.08.2011, 11:05
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 11.08.2011, 14:33
RE: Mein 318iC Tuning - von Martin - 11.08.2011, 15:47
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 11.08.2011, 18:58
RE: Mein 318iC Tuning - von Martin - 11.08.2011, 19:25
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 14.08.2011, 02:25
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 04.09.2011, 13:28
RE: Mein 318iC Tuning - von Martin - 04.09.2011, 14:08
RE: Mein 318iC Tuning - von ralfistmeinbruder - 04.09.2011, 14:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste