11.08.2011, 14:33
Das mit dem Ölrohr aufbohren ist mit Vorsicht zu geniessen.Laut Ingo Köth sinkt dann vor den beiden äußeren Bohrungen der Öldruck ab,so dass der Hauptölanteil mittig austritt.Also eher Finger davon lassen.
Ich glaub auch,dass mein Auto noch richtig freigefahren werden muss,allerdings waren bei meinem Tacho 190 auf dem Navi 180.Insofern sollten das gestern 185 gewesen sein,Navi hatte ich nicht an.
Für mich der Hauptnachteil beim M40B18 ist der(fehlende)Sound,aber auch das ist durch Rollnocke und Chip besser geworden.Natürlich kein dumpfes Grollen aber die Karre hört sich wenigstens nicht mehr nach Opel Kadett an.Die Überlegungen einen Prollauspuff zu montieren sind auch jeden Fall erst mal ad acta gelegt worden.
Ich glaub auch,dass mein Auto noch richtig freigefahren werden muss,allerdings waren bei meinem Tacho 190 auf dem Navi 180.Insofern sollten das gestern 185 gewesen sein,Navi hatte ich nicht an.
Für mich der Hauptnachteil beim M40B18 ist der(fehlende)Sound,aber auch das ist durch Rollnocke und Chip besser geworden.Natürlich kein dumpfes Grollen aber die Karre hört sich wenigstens nicht mehr nach Opel Kadett an.Die Überlegungen einen Prollauspuff zu montieren sind auch jeden Fall erst mal ad acta gelegt worden.