Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dieselcabrio,korrekt oder absolutes no go?
#34
(14.08.2011, 13:42)Martin schrieb: ... und jetzt nen mir bitte ein CNG Auto (Werksauslieferung), das optisch halbwegs in Ordnung geht und auch noch Spaß macht ...

Gruß
Martin

Guckst Du hier: http://www.erdgasfahrer.de/

1.) Passat, Golf, Caddy und Sharan gibts ab Werk mit dem 1.4 TSI Turbomotor (110kw)
2.) Mercedes hat in der B, C, und E-Klasse schon seit knapp zehn Jahren den 200er Kompressormotor im Programm.
3.) Opel hat den 2.2 Turbo mit 110kw im Astra, Vectra und Zafira.

Ich kenne einen (nachgerüsteten) 540i mit CNG Anlage.
Hat knapp 3.000 € gekostet. Rechnet sich aber gerade bei so einem Dickschiff binnen kurzer Zeit.
Die Nachrüstanlagen sind qualitativ wesentlich besser als alle LPG Anlagen. (welche ja gerade bei solchen Modellen gerne nachgerüstet werden)




"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dieselcabrio,korrekt oder absolutes no go? - von punkrentner - 14.08.2011, 13:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste