Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Roadtrip
#1
Hallo großartiges Forum Fettes Grinsen

Anfang September geht es endlich los! Das Physikum ist geschafft und ich habe mein Leben zurück und kann mich endlich wieder von meinem Schreibtisch wegbewegen...
Es geht in Marseille ans Mittelmeer und dann immer shcön der Küste folgend bis kurz hinter Genua und von da dann an einem noch nicht näher spezifizierten See Norditalien und dann so nach 5 bis 6 Wochen pünktlich zum Unistart zurück ins dann vermutlich wieder/immernoch kalte Deutschland. Natürlich wird dank Studentenbudgets gecampt Smile
Das ganze mit meinem wunderschönen 325i.

Jetzt kommt ihr ins Spiel!
Ich würde mich zum einen über Tipps hinsichtlich eurer Geheimtipps entlang der Strecke freuen als auch über Vorschläge für die Wahl des Sees in Norditalien.
Dann noch die Frage: Ist die salzige Seeluft ein Problem hinsichtlich Rosts und sollte ich das Auto regelmäßig abspritzen oder ist das alles halb so wild?
Für die Tipps werdet ihr dann in so 2 Monaten mit Fotos belohnt!

Grüße eurer völlig demotivierter Rasmus der hauptsächlich die Drecks Biochemie nicht mehr sehen kann!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Roadtrip - von RasmusA - 12.08.2011, 19:55
RE: Roadtrip - von Heinz Thewes - 13.08.2011, 18:46
RE: Roadtrip - von Thomas - 13.08.2011, 20:36
RE: Roadtrip - von Tobi - 13.08.2011, 18:57
RE: Roadtrip - von RasmusA - 14.08.2011, 09:21
RE: Roadtrip - von sis - 14.08.2011, 13:44
RE: Roadtrip - von 327eta - 14.08.2011, 23:38
RE: Roadtrip - von Heinz Thewes - 15.08.2011, 08:53
RE: Roadtrip - von RasmusA - 15.08.2011, 10:54
RE: Roadtrip - von sis - 16.08.2011, 19:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste