Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tipps für die Gartengestaltung
#6
Habe heute mal ein wenig die Axt im Garten geschwungen .
Wurzeln können echt fies sein . Aber bei 30 Grad sind zumindest ein paar Pfunde aus dem Urlaub wieder dahin geschmolzen .Fettes Grinsen
Ein grobes Konzept habe ich natürlich auch schon im Kopf .
Hat jemand einen guten Tipp, wie man den Wall stabilisieren kann ? Der Hang kommt immer mehr runter . Man hatte mir schon einmal ein Angebot gemacht , dabei werden Spundwände gesetzt .
Der Kurs war aber absolut indiskutabel . Es ist es auch noch nicht so schlimm .
Dort wo jetzt der Kaninchenstall steht , möchte ich ganz gerne ein Garten/Blockhaus inkl. einer netten Holzterrasse haben . Wenn also jemand eine gute Adresse weiß , wo man gut und günstig
an so ein Teil kommt…….. her damit .

@Tobi Die Idee ist nicht schlecht .Würde uns auch freuen . Mal schauen Sonne

           
           
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tipps für die Gartengestaltung - von oli - 14.08.2011, 22:32
RE: Tipps für die Gartengestaltung - von Tobi - 14.08.2011, 23:02
RE: Tipps für die Gartengestaltung - von oli - 18.08.2011, 20:28
RE: Tipps für die Gartengestaltung - von oli - 18.08.2011, 21:45
RE: Tipps für die Gartengestaltung - von Ekki - 22.08.2011, 16:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste