05.10.2011, 12:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011, 19:10 von Holgi 02 E30.)
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: der Wagen ist doch ideal, um all den Hyper-Originalos, Q-Tips-Putzern und selbsternannten Gralshütern der allein seligmachenden E30-Wahrheit die Tränen in die Augen zu treiben...
Tiefer-breiter (seeeehr viel breiter)-härter, ein bisschen angeranzt und in einer völlig untragbaren Farbkombination... Und - weil absolut "zeitgenössisch" - sogar in ein paar Jahren H-Kennzeichen-fähig!
Ganz zu schweigen von seiner Bedeutung als authentischer Zeitzeuge der schröcklichen 80er Jahre - und vermutlich letztem Überlebenden seiner Art!
So´n piefiges 325er Cab im Serienzustand findet man doch noch in jedem zweiten Dorf, aber so eine Perle?
Wenn der so richtig billig zu haben wäre, dann hätte ich meinem Sparschwein schon den Schädel eingeschlagen... Aber 7,5 Kilo scheinen mir für diese Tupperware-Orgie mit "geringfügigem Optimierungsbedarf" doch etwas übertrieben zu sein.
Tiefer-breiter (seeeehr viel breiter)-härter, ein bisschen angeranzt und in einer völlig untragbaren Farbkombination... Und - weil absolut "zeitgenössisch" - sogar in ein paar Jahren H-Kennzeichen-fähig!
Ganz zu schweigen von seiner Bedeutung als authentischer Zeitzeuge der schröcklichen 80er Jahre - und vermutlich letztem Überlebenden seiner Art!
So´n piefiges 325er Cab im Serienzustand findet man doch noch in jedem zweiten Dorf, aber so eine Perle?
Wenn der so richtig billig zu haben wäre, dann hätte ich meinem Sparschwein schon den Schädel eingeschlagen... Aber 7,5 Kilo scheinen mir für diese Tupperware-Orgie mit "geringfügigem Optimierungsbedarf" doch etwas übertrieben zu sein.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)