Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nicht kaufen! Zum Thema E30-Kauf im Internet
#5

(05.10.2011, 15:17)Schwob schrieb: Und von der Vorstellung, rostfreie E30 im Jahreswagenzustand für´n Ei und´n Butterbrot noch an jeder zweiten Ecke finden zu können, müssen wir uns wohl langsam alle mal verabschieden. Knapp 20 Jahre nach Produktionsende ist das ja wohl auch nicht verwunderlich...

Absolut richtig, aber selbst wenn jemand bereit ist mehr als "ein Ei und Butterbrot" zu bezahlen, wird er vor Ort fast immer enttäuscht.

Auch ich habe keine Lust mehr irgendwelche Autos in irgendwelchen entlegenen Regionen anzuschauen. Selbst bei einem 6500,- Cabrio fiel ich fast vom Glauben, aber das ist eine andere Geschichte, und ich habe definitiv keinen Neuwagen gesucht.

Die Käufe, bei denen der Wagen wie beschrieben war, kann ich an einer Hand abzählen.

Ich hab meinen vVFL günstig bekommen, da er keinen Kat hatte und es ein Automatik war - sowas wollte halt niemand.
In 2,5 Jahren hat er ein H-Kennzeichen und niemand fragt nach Extras oder Kat. Der Markt ist ziemlich leer was vVFL und VFL betrifft, bei denen es keinerlei Schweißarbeit bedarf.

In Zukunft wird es reine Glückssache sein, einen guten VFL zu bekommen. In "freier Wildbahn" sieht man meist nur noch NFL, das war vor ein paar Jahren noch anders.

Wünsche dem TE trotzdem mehr Glück bei der nächsten Besichtigung. Zwinker

EDIT: Bei der 10ten E-Bay Auktion war bei mir auch mal ein Glücksgriff dabei , absolut ohne Rechtsanwalt :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicht kaufen! Zum Thema E30-Kauf im Internet - von Bavaria Carparts - 05.10.2011, 17:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste