19.10.2011, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011, 19:23 von Bavaria Carparts.)
Habe den Wagen schnell vollgetankt und bin 22 km gefahren.
Die Aussetzer nahmen degressiv ab - am Schluss war nix mehr zu merken.
Der Rund-Stecker der ESV war trocken, d.h. dort ist kein Fehler. Die Kontakte sind i.O.
Leider kann ich nicht weiter suchen da es Zappenduster ist und ich keine Bock habe, im Regen mit der Taschenlampe rumzusuchen.
Er fährt wieder zu 99% zufriedenstellend. Fragt sich bloß wie lange......schlauer bin ich jetzt nicht wirklich, nur patschnass und dreckig. :-)
Ich guck jetzt lieber Fussball....... :-)
PS: Winterautos werden immer kurz vorm Winter kaputt - im Sommer hatte ich den Wagen verliehen, da fehlte nix.
Die Aussetzer nahmen degressiv ab - am Schluss war nix mehr zu merken.
Der Rund-Stecker der ESV war trocken, d.h. dort ist kein Fehler. Die Kontakte sind i.O.
Leider kann ich nicht weiter suchen da es Zappenduster ist und ich keine Bock habe, im Regen mit der Taschenlampe rumzusuchen.
Er fährt wieder zu 99% zufriedenstellend. Fragt sich bloß wie lange......schlauer bin ich jetzt nicht wirklich, nur patschnass und dreckig. :-)
Ich guck jetzt lieber Fussball....... :-)
PS: Winterautos werden immer kurz vorm Winter kaputt - im Sommer hatte ich den Wagen verliehen, da fehlte nix.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23