01.11.2011, 18:26
Hallo Bernd,
herzliches Beileid zum Fund der schlimmsten Roststelle der VFL Cabrios, meiner sah da auch nicht soo viel besser aus (aber immerhin waren die Halter noch vorhanden ).
Hast du schon die Abdeckung die hinter dem Stoßdämpfer langführt gewechselt? Das würde ich in jedem Fall auch nochmal angehen.
Ansonsten ein paar Bilder anbei, die Halter sind geschweißt. In den "hinteren" wird der Ausgleichsbehälter mit dem "Nippel" eingeschoben und dann am vorderen Halter mit einer Blechschraube verschraubt.
Ebenso am vorderen Halter wird dann das Schutzblech aus Plastik verschraubt.
Viele Grüße,
Philipp
PS: Ich frage mich wie viele Top VFL Cabrios da noch gammeln .......
herzliches Beileid zum Fund der schlimmsten Roststelle der VFL Cabrios, meiner sah da auch nicht soo viel besser aus (aber immerhin waren die Halter noch vorhanden ).
Hast du schon die Abdeckung die hinter dem Stoßdämpfer langführt gewechselt? Das würde ich in jedem Fall auch nochmal angehen.
Ansonsten ein paar Bilder anbei, die Halter sind geschweißt. In den "hinteren" wird der Ausgleichsbehälter mit dem "Nippel" eingeschoben und dann am vorderen Halter mit einer Blechschraube verschraubt.
Ebenso am vorderen Halter wird dann das Schutzblech aus Plastik verschraubt.
Viele Grüße,
Philipp
PS: Ich frage mich wie viele Top VFL Cabrios da noch gammeln .......