02.11.2011, 21:05
Zuerst einmal VIELEN DANK für Euere schnellen, bebilderten und kompetenten Rückmeldungen. . Leider habt Ihr meine Befürchtung bestätigt, wonach die weggerosteten Halter geschweißte Laschen sind . Dann muss ich wohl bis zum Frühjahr doch langsam einmal das Schweißen lernen. Bis dahin kann ich ja den ETK studieren in der Hoffnung, dass es diese Laschen noch als Ersatzteil gibt.
Diese Stelle hatte ich ja auch nur kontrolliert, weil ein befreundeter E30-Fahrer mir von seinem 318i VFL berichtet hat, der an dieser Stelle komplett durch ist. Bis jetzt war ich ja der Meinung, dass mein Cabrio noch eine gute Substanz hat. Wegen Saisonkennzeichen 04-10 ist mein E30 seit gestern sowieso unter "Hausarrest" und den Tip mit Trockeneisstrahlen etc. werde ich wohl oder übel im Frühjahr in Angriff nehmen müssen.
Nochmals besten Dank und beste Grüße aus Bayern
Diese Stelle hatte ich ja auch nur kontrolliert, weil ein befreundeter E30-Fahrer mir von seinem 318i VFL berichtet hat, der an dieser Stelle komplett durch ist. Bis jetzt war ich ja der Meinung, dass mein Cabrio noch eine gute Substanz hat. Wegen Saisonkennzeichen 04-10 ist mein E30 seit gestern sowieso unter "Hausarrest" und den Tip mit Trockeneisstrahlen etc. werde ich wohl oder übel im Frühjahr in Angriff nehmen müssen.
Nochmals besten Dank und beste Grüße aus Bayern
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...