17.12.2011, 09:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 09:57 von Manfred Laufer.)
Meiner Kenntnis nach hattest Du dich doch schon für einen originalen, neuen ALPINA- Kopf entschieden- so steht es jedenfalls hier im thread.
Persönlich halte ich nichts von einem geschweißten Kopf, im Fahrbetrieb ist er sicher einer größeren Beanspruchung ausgesetzt wie beim Abpressen!
Mein kleiner Rat an Dich, obwohl Du hier keine Rechenschaft schuldig bist. "Bewahre die Rechnung von deiner Reparatur gut auf, denn durch diese Aktion machst Du die #0355 bald unverkäuflich" Hier liest die ganze Welt mit.
Grüße
Manfred
Kleiner Nachtrag:
Lies Dir mal die Geschichte von meinem B3 durch. Dort ist auch die Kopfreparatur beschrieben. Kopf € 1.885.- dann kommt noch das Umstricken hinzu, Austausch evtl. in Mitleidenschaft gezogener Teile, Wasserwechsel, Durchspülung des ZKG etc.- macht zusammen € 3.500.-.
Persönlich halte ich nichts von einem geschweißten Kopf, im Fahrbetrieb ist er sicher einer größeren Beanspruchung ausgesetzt wie beim Abpressen!
Mein kleiner Rat an Dich, obwohl Du hier keine Rechenschaft schuldig bist. "Bewahre die Rechnung von deiner Reparatur gut auf, denn durch diese Aktion machst Du die #0355 bald unverkäuflich" Hier liest die ganze Welt mit.
Grüße
Manfred
Kleiner Nachtrag:
Lies Dir mal die Geschichte von meinem B3 durch. Dort ist auch die Kopfreparatur beschrieben. Kopf € 1.885.- dann kommt noch das Umstricken hinzu, Austausch evtl. in Mitleidenschaft gezogener Teile, Wasserwechsel, Durchspülung des ZKG etc.- macht zusammen € 3.500.-.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
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