Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verein "Ja zum Nürburgring"
#1
Seit 20 Jahren bin ich Mitglied im Verein "Ja zum Nürburgring". Aus Eigeninitiative habe ich im Dezember Kontakt zu Herrn Flimm aufgenommen, Herr Flimm ist Vorsitzender des Vereins und war lange Jahre Vorsitzender des ADAC Deutschland.

Aus meiner tiefsten Überzeugung heraus bin ich sicher, dass eine Mitgliedschaft im Verein Ja zum Nürburgring ein guter und richtiger Weg ist. 15 Euro Jahresbeitrag, die wirklich helfen am Nürburgring doch hoffentlich bald wieder zu geordneten Verhältnissen zurückkehren zu können! Als langjähriger Freund und Benutzer der Nordschleife ist es für mich der helle Wahnsinn, was an der gesamten Peripherie des Rings geschehen ist. Zu deutsch, die haben aus dem Nürburgring einen Rummelplatz gemacht den kein motorsporbegeisterter Mensch befürworten kann!

Gerne könnt ihr eure ausgefüllten Aufnahmeanträge an mich per Post senden, diese werde ich anschließend persönlich an Herrn Flimm senden- danke für euer Engagement!

Manfred Laufer


Angehängte Dateien
.pdf   Brief _Otto Flimm.pdf (Größe: 216,46 KB / Downloads: 21)
.pdf   Beschreibung.pdf (Größe: 164,24 KB / Downloads: 18)
.pdf   Mitgliedsantrag.pdf (Größe: 160,35 KB / Downloads: 11)
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verein "Ja zum Nürburgring" - von Manfred Laufer - 15.12.2011, 11:03
RE: Verein "Ja zum Nürburgring" - von Ralf - 18.12.2011, 18:50
RE: Verein "Ja zum Nürburgring" - von StefM3 - 18.12.2011, 21:27
RE: Verein "Ja zum Nürburgring" - von Ralf - 18.12.2011, 21:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste