Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verein "Ja zum Nürburgring"
#6
Auch wenn ich nicht Manfred heiße,

"Ja zum Ring" ist ja nun schon sehr lange aktiv, quasi als Gegenpol gegen die politischen Gegener des Nürburgrings, die es nun schon immer gibt,

während "Save the Ring" sich in erster Linie als Gegenbewegung zum aktuellen Geschehen entwickelt hat.
Damit meine ich die Rummelplatzentwicklung der letzten Jahre, deren Initiatoren sich über komplizierte Firmenverpflechtungen mit Unterstützung der Politik offenbar die Taschen voll machen auf Kosten der Ringbenutzer und Veranstalter. Wird solchen Leuten nicht das Handwerk gelegt, Frage ist allerdings von wem, dann steht der Ring recht bald vor dem finanziellen Kollaps.
Aber es passt ja in unsere Zeit, in der ständig irgendwelche alten Traditionsunternehmen, auf die wir Deutschen früher noch stolz waren, von Ratten und Geiern ausgeblutet werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verein "Ja zum Nürburgring" - von Ralf - 18.12.2011, 18:50
RE: Verein "Ja zum Nürburgring" - von StefM3 - 18.12.2011, 21:27
RE: Verein "Ja zum Nürburgring" - von Ralf - 18.12.2011, 21:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste