Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme bei Motorarbeiten, ist das normal? M40
#7
Danke euch,

endlich eine aussagen mit der man was anfangen kann.

Ok, Benzinleitungen sind nun neu.
Leider konnte ich noch nicht alles zusammen bauen da die 2 Leitungen (siehe Foto oben) noch defekt sind und ich diese morgen bestellen muss.
Aufm Schrottplatz standen 3 M40er aber alle 3 waren die Schläuche auch Porös.
Wenns dann noch stinkt, sind das die 4 Ventile unter der Ansaugbrücke, mit so güner Ummantelung?
Wie bekomm ich herraus welches Ventil es ist?

Sollte bzw. kann man die Drosselklappe reinigen? Wenn ja wie und geht es mit Bremsenreiniger?

Gruß Timo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme bei Motorarbeiten, ist das normal? M40 - von Timo318i - 30.12.2011, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste