Da bin ich ja mal gespannt...
Endlich mal keine Hochleistungssportwagen ohne Restkomfort, wie M5, M3, gar X5M/X6M, oder auch einfach nur das 1er M-Coupé. Selbst der GTS wurde glaube ich ausschließlich mit Klimaanlage geordert.
Ich versteh nicht, was das soll... Genug Motorleistung außerhalb der M-Range gibt es. Mit 135i und 335i kann man richtig Spaß haben. Das einzige was fehlt, ist ein Schaltgetriebe für den 335d, und generell wieder ein Sperrdiff als Option. Ansonsten gibt es ja sogar die BMW-Performance-Parts. Anstatt was sinnvolles zu machen (Sperrdiff, Schaltgetriebe) sehe ich's schon kommen, dass einfach nur eben diese BMW-Performance-Parts untermalt mit viel Marketing-Tamtam umbenannt werden, und dann vom Band weg in Form von Modellen á la M135i montiert werden.
Was hat denn damals einen M535i genau von einem 535i unterschieden? Ein wenig Motorleistung? Oder einfach nur Spoilerwerk und Kriegsbemalung? Oder war das auch beim M535i nur optional?
Endlich mal keine Hochleistungssportwagen ohne Restkomfort, wie M5, M3, gar X5M/X6M, oder auch einfach nur das 1er M-Coupé. Selbst der GTS wurde glaube ich ausschließlich mit Klimaanlage geordert.
Ich versteh nicht, was das soll... Genug Motorleistung außerhalb der M-Range gibt es. Mit 135i und 335i kann man richtig Spaß haben. Das einzige was fehlt, ist ein Schaltgetriebe für den 335d, und generell wieder ein Sperrdiff als Option. Ansonsten gibt es ja sogar die BMW-Performance-Parts. Anstatt was sinnvolles zu machen (Sperrdiff, Schaltgetriebe) sehe ich's schon kommen, dass einfach nur eben diese BMW-Performance-Parts untermalt mit viel Marketing-Tamtam umbenannt werden, und dann vom Band weg in Form von Modellen á la M135i montiert werden.
Was hat denn damals einen M535i genau von einem 535i unterschieden? Ein wenig Motorleistung? Oder einfach nur Spoilerwerk und Kriegsbemalung? Oder war das auch beim M535i nur optional?