Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M light ...
#2
Da bin ich ja mal gespannt...

Endlich mal keine Hochleistungssportwagen ohne Restkomfort, wie M5, M3, gar X5M/X6M, oder auch einfach nur das 1er M-Coupé. gaga Selbst der GTS wurde glaube ich ausschließlich mit Klimaanlage geordert.

Ich versteh nicht, was das soll... Genug Motorleistung außerhalb der M-Range gibt es. Mit 135i und 335i kann man richtig Spaß haben. Das einzige was fehlt, ist ein Schaltgetriebe für den 335d, und generell wieder ein Sperrdiff als Option. Ansonsten gibt es ja sogar die BMW-Performance-Parts. Anstatt was sinnvolles zu machen (Sperrdiff, Schaltgetriebe) sehe ich's schon kommen, dass einfach nur eben diese BMW-Performance-Parts untermalt mit viel Marketing-Tamtam umbenannt werden, und dann vom Band weg in Form von Modellen á la M135i montiert werden. *kopf-vor-die-Wand-hau*


Was hat denn damals einen M535i genau von einem 535i unterschieden? Ein wenig Motorleistung? Oder einfach nur Spoilerwerk und Kriegsbemalung? Oder war das auch beim M535i nur optional?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
M light ... - von Ralf - 12.01.2012, 19:16
RE: M light ... - von Klopfer - 12.01.2012, 19:38
RE: M light ... - von Ralf - 12.01.2012, 21:32
RE: M light ... - von Klopfer - 12.01.2012, 21:45
RE: M light ... - von Ralf - 12.01.2012, 22:02
RE: M light ... - von Klopfer - 12.01.2012, 23:26
RE: M light ... - von Ralf - 12.01.2012, 23:33
RE: M light ... - von GRAVE_DIGGER - 13.01.2012, 10:24
RE: M light ... - von Peter - 13.01.2012, 10:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste