Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M light ...
#3
(12.01.2012, 19:38)Klopfer schrieb: Was hat denn damals einen M535i genau von einem 535i unterschieden? Ein wenig Motorleistung? Oder einfach nur Spoilerwerk und Kriegsbemalung? Oder war das auch beim M535i nur optional?

Es gab gar keinen "normalen" 535i, den 535i gab es ausschließlich von der M GmbH, auf Wunsch auch unverspoilert und ohne Streifen.

Der größte Normalo-E12 für Europa war der 528i, die von BMW zitierte Mehrleistung bezieht sich wohl auf den Vergleich zum 528i...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
M light ... - von Ralf - 12.01.2012, 19:16
RE: M light ... - von Klopfer - 12.01.2012, 19:38
RE: M light ... - von Ralf - 12.01.2012, 21:32
RE: M light ... - von Klopfer - 12.01.2012, 21:45
RE: M light ... - von Ralf - 12.01.2012, 22:02
RE: M light ... - von Klopfer - 12.01.2012, 23:26
RE: M light ... - von Ralf - 12.01.2012, 23:33
RE: M light ... - von GRAVE_DIGGER - 13.01.2012, 10:24
RE: M light ... - von Peter - 13.01.2012, 10:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste